CDU Stadtverband Walldorf

Ein schwieriges, aber auch gutes Jahr

Neujahrsempfang der Stadt Walldorf mit Rück- und Ausblick des Bürgermeisters

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 3 auf Seite 4f

Die Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 3 als E-paper | BildschirmabgriffDie Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 3 als E-paper | Bildschirmabgriff

Ein schwieriges, aber auch gutes Jahr“ Neujahrsempfang der Stadt Walldorf mit Rück- und Ausblick des Bürgermeisters Für Bürgermeister Matthias Renschler war 2022 „ein schwieriges, anspruchsvolles, herausforderndes, aber auch gutes und schönes Jahr“. Auf die wichtigsten Ereignisse aus Sicht der Stadt Walldorf ging der Bürgermeister am Sonntagmorgen beim gut besuchten Neujahrsempfang in der Astoria-Halle ein und schaute auf wichtige Aufgaben des gerade begonnenen Jahres voraus. „Natürlich gibt es darüber hinaus noch einiges mehr zu tun, um unser Walldorf weiter voranzubringen“, sagte Renschler. „Mein Dank gilt den Fachbereichsleitern im Rathaus und allen Kolleginnen und Kollegen für die hervorragende Arbeit, ebenso dem Gemeinderat für die gute fraktionsübergreifende Arbeit. Gemeinsam haben wir 2022 viel geschafft.“

Seite 2