CDU Stadtverband Walldorf

Aus der Fraktion der CDU

Fortführung sozialer Angebote

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 41 auf Seite 20 und 21

Die Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 41 | Foto: Dr. Clemens KrieselDie Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 41 | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Fraktion der CDU Fortführung sozialer Angebote Vorab ein herzlicher Dank an Frau Schuppe und ihr Team für die Zusammenstellung der Unterlagen – vorab so viel: Wir stimmen der Fortführung der sozialen Angebote zu, alle Beteiligten machen hervorragende Arbeit und dafür danken wir ausdrücklich. Wir befinden uns in sehr herausfordernden Zeiten; nach der Corona-Pandemie, mit der die Gesellschaft durch Impfungen und entsprechende Verhaltensweisen nach und nach schmerzlich gelernt hat, umzugehen, sehen wir uns mit der nächsten unberechenbaren Situation konfrontiert - eines Krieges zwischen der Ukraine und Russland; dieser Krieg fordert uns als kommunale Gemeinschaft ebenso wie als Weltgemeinschaft.