CDU Stadtverband Walldorf

Geburtstagsgrüße an Dr. Joachim Ullmann

der CDU Fraktion

Die CDU gratuliert Ihrem Fraktionskollegen Dr. Joachim Ullmann ganz herzlich zum 70. Geburtstag.

Joachim Ullmann | Foto: Kerstin von SplényiJoachim Ullmann | Foto: Kerstin von Splényi

Joachim wurde 2009 erstmals in den Gemeinderat gewählt und zweimal überzeugend wiedergewählt. 

Joachim stammt aus einer altbekannten Walldorfer Familie, er übernahm 1988 die Praxis seines Onkels Dr. Gerhard Astor in der Hauptstraße und führte diese bis zum März 2018 weiter. Sein Rat, seine Erfahrung und seine soziale Kompetenz waren als Arzt und Gemeinderat stets gefragt, und wir freuen uns, einen solch einen vitalen „Rentner“ in unseren Reihen zu haben.

Joachim, wir wünschen Dir noch viele gesunde und entspannte Jahre im Kreise Deiner Familie, und wir, als Fraktion, danken dir für Dein Engagement und die vielen Stunden, die du mit uns verbringst. 

 

 

Multos annos!