Abgelichtet: Fototermin des Vorstandes und der Fraktion

Am vergangenen Montag wurde fleißig fotografiert. Der Vorstand der CDU Walldorf und die Gemeinderatsfraktion ist zum Fototermin angetreten.

Kerstin von Splényi fotografiert Vorstand und Fraktion. V.l.n.r: Kerstin von Splényi, Thomas Förster, Christiane Staab MdL, Jutta Stempfle-Stelzer | Foto: Dr. Clemens KrieselKerstin von Splényi fotografiert Vorstand und Fraktion. V.l.n.r: Kerstin von Splényi, Thomas Förster, Christiane Staab MdL, Jutta Stempfle-Stelzer | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Vorstandsmitglied Hans von Splényi und im Besonderen bei seiner Frau Kerstin von Splényi, die Vorstand und Fraktion buchstäblich ins beste Licht gerückt hat. Die neuen Bilder werden dann auf den digitalen Plattformen der CDU Walldorf veröffentlicht, allen voran natürlich auf unserer Homepage. Diese möchten wir Ihnen erneut ans Herz legen. Auf der neugestalteten Internetseite der CDU Walldorf finden Sie alles rund um das Geschehen in Partei und Gemeinderat. Dazu präsentieren wir Ihnen faszinierende Bilder vergangener Veranstaltungen und herrliche Schnappschüsse von ganz besonderen Plätzen in und um Walldorf.