CDU Stadtverband Walldorf

Die ersten Plakate hängen!

Bürgermeisterwahl 2021

Kaum waren die Plakate für die Landtagswahl abgehängt, hingen schon die für die Bürgermeisterwahl. 
Thomas Förster, Nicole Marmé, Dr. Clemens Kriesel, Max Hartl und Rainer Kempf beim Start der Plakatieraktion| Foto: Marmé
 So mag es dem einen oder anderen vorgekommen sein. In diesem Superwahljahr 2021 steht nun die Walldorfer Bürgermeisterwahl vor der Tür. Dafür haben Helfer der CDU Walldorf am vergangenen Samstagmorgen gemeinsam mit Kandidatin Nicole Marmé die ersten Wahlplakate aufgehängt und sie damit bei der schwierigen Arbeit unterstützt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Die Plakate sind recyclebar, aus umweltfreundlichem Material hergestellt und CO2-frei produziert. Die Bürgermeisterwahl findet am 20. Juni statt.