CDU Stadtverband Walldorf

Straßenfest Schwetzinger Straße

CDUler feiern mit und nehmen die fertiggestellte Straße in Augenschein

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 20 Seite 32.

Lesen Sie den Originalartikel hier: Baustellenfest

Die Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 20 als E-Paper | Bildschirmabgriff: Dr. Clemens KrieselDie Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 20 als E-Paper | Bildschirmabgriff: Dr. Clemens Kriesel

Bei herrlichem Wetter, guter Musik, leckerem Essen und einigen  Attraktionen konnten sich die CDUler Christian Winnes, Rainer  Kempf und Clemens Kriesel den ersten Bauabschnitt der Schwet- zinger Straße beim Straßenfest in Augenschein nehmen. Um 12 Uhr startete das Fest und Bürgermeister Renschler und  Stadtbaumeister Tisch gaben einen Überblick über die Baumaß- nahme und erklärten, wo man Bons für kostenloses Essen und  Getränke bekommt. Aber bevor die CDUler sich beim City Grill  und Pfälzer Hof Essen holten, begutachteten sie mit eigenen Augen  die abgesenkten Bordsteinkanten, den neuen Straßenbelag, die gut  platzierten Parkbuchten und eine Fahrbahn, bei der zwei Busse  aneinander vorbeikommen.     Christian Winnes, Rainer Kempf und Dr. Clemens Kriesel auf dem  Straßenfest zur Eröffnung des ersten Bauabschnitts der Schwetzinger  Straße vor dem Straßenplan Foto: Winnes Die Bäume stehen ja jetzt noch nicht, aber die Plätze, wo die  Bäume hingepflanzt werden, konnten sie schon auf der Karte  nachvollziehen. Insgesamt war die Freude groß, dass jetzt dieser Bauabschnitt im  Zeitplan fertiggestellt wurde. Auch wurde die Festorganisation sehr  gelobt. Es ist eine schöne Möglichkeit, sich wieder zu sehen, guter  Musik zu lauschen und die Schwetzinger Straße mal ganz anders  zu erleben.