CDU Stadtverband Walldorf

CDUler genießen den Spargelmarkt

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 21 Seite 33 und 34.

Die Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 21Die Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 21

Es war einfach wieder schön!  Am vergangenen Wochenende  konnte der Spargelmarkt end- lich wieder stattfinden, nach- dem er zwei Jahre lang pan- demiebedingt ausgefallen war.  Feste wie der Spargelmarkt  oder die Straßenkerwe gehö- ren zu Walldorf wie der Spar- gel selbst. Das merkte man den  Menschen auch an. Die Stim- mung in der Hauptstraße war  zwei Tage lang grandios. Die- ses großartige Zusammentref- fen hat die vergangenen beiden  Jahre schlichtweg gefehlt.


Auch Max Hartl, Presse- sprecher der CDU Walldorf,  hat das Wochenende sehr  genossen: „Es war herrlich,  wieder so viele Menschen  zu treffen und mit ihnen ins  Gespräch zu kommen.“  Manchmal erscheint die  Hauptstraße dann auch län- ger als normal: „Ich habe  phasenweise ewig ge- braucht, um einmal über  den gesamten Spargelmarkt  zu laufen, weil ich alle fünf  Meter Leute getroffen habe,  die ich schon seit gefühlten  Ewigkeiten nicht mehr  gesehen habe.“ Auch das Wetter spielte mit. Erst zum Ende hin  begann es zu regnen. „Die beiden Tage gingen so schnell rum, dass  selbst der Himmel geweint hat, als der Spargelmarkt offiziell vorbei  war“, sagte Hartl mit einem Augenzwinkern. Impressionen und  eine Bildergalerie vom Spargelmarkt finden Sie auf www.cdu- walldorf.de. An dieser Stelle möchten wir von der CDU Walldorf  uns ganz herzlich bei allen bedanken, die den Spargelmarkt mög- lich gemacht haben. Dazu gilt es danke zu sagen an das Rote Kreuz  und die Sicherheitskräfte, sowie alle Standbetreiber und Schaustel- ler. Der Spargelmarkt hat gefehlt und ein tolles Comeback gefeiert!