Jetzt den neuen Newsletter abonnieren!

Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 11 | Foto: Dr. Clemens KrieselWalldorfer Rundschau 2022 Nr. 11 | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 11 Seite 30.

Lesen Sie dazu den Online-Artikel mit Link hier: https://www.cdu-walldorf.de/news/lokal/827/Bestellen-Sie-unseren-Newsletter.html

Jetzt den neuen Newsletter abonnieren! Alles, was Sie rund um die CDU Walldorf wissen müssen, können  Sie jetzt in unserem Newsletter ganz bequem nachlesen. Dieser  wird zunächst wöchentlich veröffentlicht. Auf unserer Homepage  www.cdu-walldorf.de haben Sie unter Service und dem Unterpunkt  Newsletter die Möglichkeit, den Newsletter der CDU Walldorf  zu abonnieren. Dann liefern wir Ihnen aktuelle Informationen  über unsere Arbeit direkt in unser Postfach. Jetzt den Newsletter  der CDU Walldorf abonnieren! Und wenn Sie schon auf unserer  Homepage sind, dann schauen Sie sich auch gerne die neuge- stalteten Partei- und Fraktionsseiten an. Hier sind die Bilder der  Fraktions- und Vorstandsmitglieder aktualisiert worden. Über das  Fotoshooting hatten wir in der vergangenen Rundschau berichtet. Max Hartl