Abgelichtet: Fototermin des Vorstandes und der Fraktion

Artikel in der Walldorfer Rundschau Nr. 10, 2022, Seite 30.
Bitte lesen Sie den Originalartikel hier:  LINK

Die Walldorfer Rundschau Nr. 10, 2022 als E-Paper und Printausgabe | Foto: Dr. Clemens KrieselDie Walldorfer Rundschau Nr. 10, 2022 als E-Paper und Printausgabe | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Am vergangenen Montag wurde fleißig fotografiert. Der Vorstand  der CDU Walldorf und die Gemeinderatsfraktion ist zum Foto- termin angetreten. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem  Vorstandsmitglied Hans von Splényi und im Besonderen bei seiner  Frau Kerstin von Splényi, die Vorstand und Fraktion buchstäblich  ins beste Licht gerückt hat. Die neuen Bilder werden dann auf den  digitalen Plattformen der CDU Walldorf veröffentlicht, allen voran  natürlich auf unserer Homepage. Diese möchten wir Ihnen erneut  ans Herz legen. Auf der neugestalteten Internetseite der CDU  Walldorf finden Sie alles rund um das Geschehen in Partei und  Gemeinderat. Dazu präsentieren wir Ihnen faszinierende Bilder  vergangener Veranstaltungen und herrliche Schnappschüsse von  ganz besonderen Plätzen in und um Walldorf. Außerdem finden  Sie auf der Homepage das Formular, um Mitglied bei der CDU zu  werden. Schauen Sie gerne rein auf www.cdu-walldorf.de. Max Hartl