CDU Walldorf auf dem Landesparteitag in Ludwigsburg

Bericht aus dem CDU Vorstand

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2024 Nr. 19 auf Seite 30

Die Walldorfer Rundschau 2024 Nr. 19 als E-paper | BildschirmabgriffDie Walldorfer Rundschau 2024 Nr. 19 als E-paper | Bildschirmabgriff

CDU Walldorf auf dem Landesparteitag in Ludwigsburg Auf dem CDU-Landesparteitag in Ludwigsburg war die CDU Walldorf mit zwei Delegierten vertreten. Alle Delegierten hatten sich viel Zeit mitgenommen. Es ging um über 100 Anträge zu einer Vielzahl von Themen wie Integration und Migration, Innere Sicherheit, Fachkräftemangel und vieles anderes mehr. Einen ganzen Tag haben wir diskutiert und entschieden, ohne Unterbrechungen durch Wahlen zu irgendwelchen Vorstandsämtern. Denn die Menschen wählen uns nicht für unsere Parteiämter, sondern für unsere Haltungen zu Sachthemen und unseren Willen und Vermögen, diese Vorstellungen auch in der Politik, das heißt in Gesetzgebung, Regierung und Verwaltungshandeln umzusetzen. Immer geleitet von der Überzeugung, zuerst dem Land und seinen Menschen verpflichtet zu sein.