Die Plakate hängen!

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2024 Nr. 18 auf Seite 37.

Die Walldorfer Rundschau 2024 Nr. 18 als E-paper | BildschirmabgriffDie Walldorfer Rundschau 2024 Nr. 18 als E-paper | Bildschirmabgriff

Dem einen oder anderen wird es vielleicht schon aufgefallen sein:  Das Walldorfer Stadtgebiet ist um ein paar Wahlplakate reicher.  Seit vergangenem Samstag darf plakatiert werden und die CDU  war natürlich pünktlich um 8 Uhr zur Stelle. Nachdem wir uns auf  dem Parkplatz am Nahversorgungszentrum getroffen haben, ging  es in Zweier- und Dreierteams ans Aufhängen der Plakate. Wäh- renddessen war auch Zeit für gute Gespräche mit vorbeilaufenden  Bürgern, die die Plakate auch sogleich begutachtet haben. Wir  freuen uns bereits sehr auf den anstehenden Wahlkampf und die  vielen Gespräche und Diskussionen.

Wir haben ein Plakat mit allen „Wir für Walldorf “-Kandidaten und  acht Themenplakate. Auf jedem Plakat ist ein QR-Code für mehr  Informationen zum Thema. Haben Sie schon alle entdeckt? Ein  Tipp, wenn Sie alle finden wollen: Wir haben die Plakate natürlich  an den relevanten Orten aufgehängt. So zum Beispiel die Plakate  zum Thema Bildung in der Nähe von Schulen und Kindergärten. Alles, was Sie darüber wissen müssen, sowie Terminankündigun- gen können Sie selbstverständlich in der Walldorfer Rundschau  lesen oder auch auf unserer Website www.cdu-walldorf.de.