CDU Stadtverband Walldorf

Bauarbeiten an der Waldschule haben begonnen

Einbahnstraßenregelung in der Ziegelstraße und Am Wald

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2024 Nr. 11 auf Seite 13

Die Walldorfer Rundschau 2024 Nr. 11 druckfrisch aus dem Briefkasten | Foto: Dr. Clemens KrieselDie Walldorfer Rundschau 2024 Nr. 11 druckfrisch aus dem Briefkasten | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Bauarbeiten an der Waldschule haben begonnen Einbahnstraßenregelung in der Ziegelstraße und Am Wald Anfang März haben die Bauarbeiten zur Erweiterung und Sanierung der Waldschule begonnen. Da der Parkplatz nördlich der Waldschule in der Straße Am Wald entfallen musste, wurden entlang der Straße neue Stellplätze angelegt. Um für mehr Verkehrssicherheit insbesondere für Radfahrer zu sorgen, wurde in der Straße Am Wald sowie einem Teilbereich der Ziegelstraße eine Einbahnregelung eingerichtet. In der Ziegelstraße betrifft das den Bereich ab der Kreuzung Rosenweg in Richtung der Straße Am Wald und vorn dort in Richtung der St. Ilgener Straße. Entsprechend ist von der St. Ilgener Straße keine Zufahrt mehr in die Straße Am Wald möglich.