Aus der CDU Fraktion

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 13 auf Seite 17f

Die Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 13 als E-paper | BildschirmabgriffDie Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 13 als E-paper | Bildschirmabgriff

Richtlinie der Stadt Walldorf zur freiwilligen Unterstützung von Kleinstunternehmen bei großen städtischen Tiefbaumaßnahmen Erhalt und Ertüchtigung unserer Verkehrsinfrastruktur gehört zu den unbedingten Pflichtaufgaben in unserer Stadt. Damit einher gehen oftmals auch langanhaltende Straßensperrungen und eine nicht zu überhörende Geräuschkulisse für die betroffenen Anlieger. So war es auch bei der umfassenden und durchaus gelungenen Sanierung der Schwetzinger Straße, die neben den Anwohnern auch den dort ansässigen Gewerbebetrieben viel Durchhaltevermögen abverlangt hat. Für unsere Fraktion, aber auch für die anderen Mitglieder des Rates und für die Stadtverwal