CDU Stadtverband Walldorf

Leckeres Essen in guter Gesellschaft

Walldorfer Mittagstisch der Kirchengemeinden war wieder eine runde Sache

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 7 auf Seite 9

Die Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 7 | Foto: Dr. Clemens KrieselDie Walldorfer Rundschau 2023 Nr. 7 | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Leckeres Essen in guter Gesellschaft Walldorfer Mittagstisch der Kirchengemeinden war wieder eine runde Sache Zum Abschluss gibt es hausgemachte Spätzle und Geschnetzeltes, als Nachtisch wahlweise Vanille- oder Karamellpudding und schließlich auch noch leckere Berliner, die traditionell von Sabine Mayer-Kronenberger spendiert werden. Und die 75 Besucher, die zum sechsten und letzten Termin des Walldorfer Mittagstischs in den katholischen Pfarrsaal gekommen sind, spenden ebenfalls, nämlich ordentlich Applaus: Denn Hannelore Blattmann vom Organisationsteam des Mittagstischs dankt allen Sponsoren und Unterstützern der Aktion.