CDU Stadtverband Walldorf

Weihnachtliche Bescherung für die Walldorfer Tafel

Sonja und Gerd Oswald spenden der Einrichtung ein Kühlfahrzeug

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 50 auf Seite 9
 

Die Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 50 | Foto: Dr. Clemens Kriesel
Die Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 50 | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Weihnachtliche Bescherung für die Walldorfer Tafel Sonja und Gerd Oswald spenden der Einrichtung ein Kühlfahrzeug „Wir machen das gerne“, sagt Gerd Oswald, auch im Namen seiner Frau Sonja. Wenn man Glück im Leben gehabt habe, so der ehemalige SAP-Vorstand, heute im Aufsichtsrat des Unternehmens, gebe man auch gerne etwas zurück. Bei der Spendenübergabe eines neuen Kühlfahrzeugs an die Walldorfer Tafel erklärt Oswald: „Wir stellen uns der sozialen Verantwortung.“ Allerdings würde er sich wünschen, dass das noch mehr Menschen tun. Sein ausdrücklicher Dank gilt allen Ehrenamtlichen, die sich in der Tafel engagieren, und den beiden Co-Sponsoren des Wagens, der Kress Fahrzeugbau GmbH (Meckesheim) und dem Opel-Autohaus Dechent (Walldorf).