CDU Stadtverband Walldorf

CDUler genießen den Spargelmarkt

Es war einfach wieder schön! Am vergangenen Wochenende konnte der Spargelmarkt endlich wieder stattfinden, nachdem er zwei Jahre lang pandemiebedingt ausgefallen war. Feste wie der Spargelmarkt oder die Straßenkerwe gehören zu Walldorf wie der Spargel selbst. Das merkte man den Menschen auch an. Die Stimmung in der Hauptstraße war zwei Tage lang grandios.

Christine, Matthias Busse und Thomas Förster am Spargelmarkt | Foto: SpargelmarktbesucherChristine, Matthias Busse und Thomas Förster am Spargelmarkt | Foto: Spargelmarktbesucher

Dieses großartige Zusammentreffen hat die vergangenen beiden Jahre schlichtweg gefehlt. Auch Max Hartl, Pressesprecher der CDU Walldorf, hat das Wochenende sehr genossen:

Es war herrlich, wieder so viele Menschen zu treffen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Manchmal erscheint die Hauptstraße dann auch länger als normal: „Ich habe phasenweise ewig gebraucht, um einmal über den gesamten Spargelmarkt zu laufen, weil ich alle fünf Meter Leute getroffen habe, die ich schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.“ Auch das Wetter spielte mit. Erst zum Ende hin begann es zu regnen.

Die beiden Tage gingen so schnell rum, dass selbst der Himmel geweint hat, als der Spargelmarkt offiziell vorbei war.

sagte Hartl mit einem Augenzwinkern.

An dieser Stelle möchten wir von der CDU Walldorf uns ganz herzlich bei allen bedanken, die den Spargelmarkt möglich gemacht haben. Dazu gilt es danke zu sagen an das Rote Kreuz und die Sicherheitskräfte, sowie alle Standbetreiber und Schausteller. Der Spargelmarkt hat gefehlt und ein tolles Comeback gefeiert!