CDU Stadtverband Walldorf

Gratulation an Moritz Oppelt

zur Erreichung des Direktmandats im Wahlkreis 277 - Weitere Wahlergebnisse

Wir gratulieren ganz herzlich Moritz Oppelt zum Erreichen des Direktmandats im Wahlkreis 277! 

 

Moritz Oppelt | Foto: Matthias BusseMoritz Oppelt | Foto: Matthias Busse

Wie es sich gehört, beglückwünschen wir auch die SPD zu ihrem Wahlsieg. Der größte Dank gilt aber allen, die die CDU bei uns in Walldorf unterstützt und uns sowie Moritz Oppelt das Vertrauen geschenkt haben. Und natürlich allen Wahlkämpfern, die noch bis zum Tag vor der Wahl engagiert, mit vollem Einsatz und ganz viel Herzblut für Kandidat und Partei geworben haben. Vielen Dank. Wir freuen uns, dass wir durch unsere Landtagsabgeordnete Christiane Staab und unseren neuen Bundestagsabgeordneten Moritz Oppelt weiter gut zwischen Kommune, Land und Bund zusammenarbeiten können. Wir wünschen dir, lieber Moritz, für deine Aufgaben im Deutschen Bundestag eine gute Hand, viel Erfolg und Gottes Segen.

Die weiteren Wahlergebnisse aus Walldorf finden Sie hier:
https://wahlergebnisse.komm.one/02/produktion/wahltermin-20210926/08226000/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=549&stimmentyp=0&id=ebene_-2483_id_3908