Wahlaufruf der CDU Walldorf

Am Sonntag ist Bürgermeisterwahl

Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, wer künftig unser Stadtoberhaupt werden soll.
Sie, liebe Bürger, haben es in der Hand, unserer Heimatstadt eine gute Zukunft zu geben. Wir als CDU haben Frau Nicole Marmé unsere Unterstützung zugesagt, weil sie unseres Erachtens die wichtigsten und besten Voraussetzungen für dieses Amt mitbringt: Sie verfügt über breite Kenntnisse und Erfahrung in der Verwaltung. Durch ihren Beruf weiß sie, was Personalverantwortung bedeutet. Außerdem bringt sie Erfahrung im Finanzmanagement, Dynamik, Durchsetzungsvermögen, viel Fleiß (bei fast 4.000 Bürgergesprächen), und den unvorbelasteten, neutralen Blick von außen mit. Nicole Marmé steht für gute Betreuungs- und Bildungsangebote, Natur- und Klimaschutz, für Wohn- und Lebensqualität, für eine starke Wirtschaft und solide Finanzen, für Digitalisierung und vor allem für Zukunft. Über eben jene Zukunft unserer geliebten Heimatstadt Walldorf stimmen Sie an diesem Sonntag ab. Bitte nutzen Sie das Königsrecht in einer jeden Demokratie und gehen Sie wählen. Die CDU Walldorf wünscht eine faire Wahl und hofft auf einen erfolgreichen Sonntag für ganz Walldorf.