Neujahrscafé der CDU-Walldorf

Am vergangenen Sonntag fand im evangelischen Gemeindehaus der traditionelle "Neujahrscafé" der CDU-Walldorf statt.
In seinen einleitenden Worten begrüßte der CDU-Vorsitzende, Uwe Lindner, die auch in diesem Jahr wieder zahlreich erschienenen Gäste und umriss den Veranstaltungskalender des vergangenen Jahres.
Neben Bürgermeister Heinz Merklinger waren Landtagsabgeordneter Karl Klein (MdL), Staatssekretär und CDU-Kreisvorsitzender Georg Wacker (MdL), der stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende und CDU-Bezirksvorstandsmitglied Dr. Stephan Harbarth sowie der neu gewählte JU-Kreisvorsitzende Thomas Bening anwesend.
Das musikalische Rahmenprogramm mit Werken u.a. von Bach, Chopin, Debussy wurde von Schülern der Klasse Hwei-Ying und Wolfgang Hamecher, Lisa Antritter, Kelvin Lai, Christoph Rehorst und Michael Rehorst gestaltet.
Wie in den vergangenen Jahren, so lag auch in diesem Jahr der Höhepunkt des Neujahrscafés auf den Ehrungen sich lange verdient gemachter Mitglieder. Für 25 Jahre Parteimitgliedschaft wurde Karl Nesweda geehrt, Bruno Schuppe für 30 jährige Parteiaktivität, Bernd Albrecht sowie Heinrich Hartig für 35 jährige Parteimitgliedschaft. Abschließend wurde für sein 40 jähriges Engagement in der CDU-Walldorf Alfred Kögel ausgezeichnet.

Uwe Lindner wünschte den Anwesenden und ihren Familien abschließend alles Gute für das Jahr 2008 und freut sich auf die bevorstehenden gemeinsamen Aufgaben im neuen Jahr!
Ein herzliches Dankeschön geht auch an die zahlreichen Kuchenspender, an Eva Ressel für die Tischdekoration und an Paul Bender sowie Heinz Blattmann für die Vorbereitung und Mithilfe am Neujahrscafé.