51.Kreisparteitag der CDU Rhein-Neckar

Am vergangenen Samstag, den 14.7.2007, fand in Zuzenhausen der 51.Kreisparteitag der CDU Rhein-Neckar mit Neuwahlen des Kreisvorstandes statt.
Der Pressesprecher der CDU-Walldorf, stellvertretender Kreisvorsitzender der JU und Vorsitzender der JU-Walldorf, Thomas Bening, wurde zum zweiten Mal erfolgreich in den CDU-Kreisvorstand gewählt.
Der bisherige Kreisvorsitzende, Staatssekretär Georg Wacker MdL, wurde mit hervorragendem Ergebnis wieder gewählt. Der Staatssekretär nahm den Kreisparteitag zum Anlass, auch die ehemalige Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Walldorf, Eva-Maria Arens, für ihre 21-jährige hervorragende Arbeit als Vorsitzende zu ehren.
Auch wir danken Frau Arens nochmals ganz herzlich für ihre großartige Leistung und ihren unermüdlichen Einsatz.
Im anschließenden öffentlichen Teil des Kreisparteitages gab Ministerpräsident Günther Oettinger Einblicke in die erste Arbeitsbilanz der Landesregierung.