Erfolgreicher Start in den Kerwesonntag

mit Getränken, Snacks und guten Gesprächen

Nach einem großartigen Samstag und einer milden Nacht geht es am Sonntagmorgen nahtlos weiter auf der Walldorfer Kerwe. Mit guter Laune hat die Frühschicht am CDU-Stand um 11 Uhr begonnen, und der Tag verspricht, genauso erfolgreich zu werden wie zuvor!

Lukas und Anna Staab mit Uwe Lindner | Foto: Dr. Clemens KrieselLukas und Anna Staab mit Uwe Lindner | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Frühschicht übernimmt das Ruder
Heute Morgen sind Anna und Lukas Staab zusammen mit Gemeinderat Uwe Lindner am Start. Sie haben bereits die ersten Frikadellenbrötchen verkauft, das lässt uns auf einen weiteren gelungenen Tag hoffen. Unser Stand beim alten Rathaus bleibt bis 21 Uhr geöffnet, und die leckeren Frikadellenbrötchen – mit oder ohne Schafskäse – sind natürlich wieder der Renner!

Der CDU-Stand als Treffpunkt
Auch heute bieten wir wieder unsere beliebten Aperol-Spritz und Hugo an, und natürlich steht der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern im Vordergrund. Unser CDU-Stand hat sich mittlerweile als beliebter Treffpunkt auf der Kerwe etabliert.

Kommt vorbei und genießt mit uns den Kerwesonntag!
Noch bis 21 Uhr sind wir für euch da und freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter. Egal ob Frikadellenbrötchen, Aperol-Spritz oder ein nettes Gespräch – bei uns ist für jeden etwas dabei.