Ausgezeichnet für langjährige Arbeit im Gemeinderat:
Am Dienstagabend fand eine feierliche Zeremonie im Ratssaal statt, bei der Gemeinderäte für ihre langjährige Zugehörigkeit zum Gremium geehrt und ausscheidende Räte verabschiedet wurden.
Auch die CDU Walldorf dankt allen geehrten Mitgliedern für ihren langjährigen Einsatz und ihr Engagement. Ihre Arbeit und ihr unermüdlicher Einsatz haben maßgeblich dazu beigetragen, dass Walldorf sich weiterhin positiv entwickelt und lebenswerter wird. Die Partei blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit, um gemeinsam „unser Walldorf weiterzuentwickeln und noch lebenswerter zu gestalten“.
Es wurden die folgenden CDU-Fraktionsmitglieder geehrt:
Dr. Gerhard Baldes wurde für 25 Jahre Zugehörigkeit zum Gemeinderat geehrt. Seine Schwerpunkte liegen in der Stadtplanung, der Förderung von Vereinen sowie in Kunst und Kultur. Baldes ist bekannt für seine klaren Standpunkte und seinen Widerstand gegen von oben verordnete Konzepte. „Wir können es besser“, lautet sein Credo. Sein Engagement und seine Unnachgiebigkeit in Sachfragen machen ihn zu einer wertvollen Stimme im Gemeinderat.
Uwe Lindner wurde für seine 20-jährige Zugehörigkeit geehrt. Lindner betont die Bedeutung ideologiefreier Entscheidungen im Dialog mit den Bürgern. Sein Ziel ist es, Walldorf zu einem Ort zu machen, an dem sich die Bürger wohl und sicher fühlen können.
Mathias Pütz, der für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde, setzt sich für eine starke Wirtschaft, solide Finanzen und Bürgerbeteiligung ein. Christian Winnes, ebenfalls für zehn Jahre ausgezeichnet, legt großen Wert auf einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und Finanzen.