Einmal pro Woche kostenlos testen

in Arztpraxen und Apotheken

31.03.2021, 10:54 Uhr | Max Hartl
Motivbild zum Thema Corona Schnelltest | Foto: CDU / Tobias Koch
Motivbild zum Thema Corona Schnelltest | Foto: CDU / Tobias Koch

Die CDU Walldorf ist froh darüber, dass jetzt jeder Walldorfer die Möglichkeit hat, sich in Apotheken und Arztpraxen einmal pro Woche kostenlos auf das Coronavirus testen zu lassen. 

Unser Dank gilt dabei allen Apothekern und Ärzten, ohne deren Mithilfe dieser wichtige Baustein im Kampf gegen das Virus nicht gelungen wäre. Ganz besonders bedanken wir uns bei der CDU-Fraktion, die den Antrag, der in enger Abstimmung mit dem Stadtverband entstanden war, in den Gemeinderat eingebracht hat. Dieser wurde einstimmig angenommen. Weitere Informationen, beispielsweise eine Nennung der partizipierenden Apotheken und Arztpraxen, finden Sie auf der Homepage der Stadt Walldorf, www.walldorf.de.