CDU-Ochsenkopfessen 2014

Am 27.09. hatte die CDU Walldorf zum traditionellen Ochsenkopfessen geladen. 

Am 27.09. hatte die CDU Walldorf zum traditionellen Ochsenkopfessen geladen. Um 15 Uhr begann die Veranstaltung bei schönstem Herbstwetter auf dem Platz vor der Reservistenhütte (beim Tierpark).
Zu zünftiger Musik der "Walldorfer Straßenmusikanten" erfreuten sich zahlreiche Gäste an den gekochten Ochsenbacken, die, ähnlich wie Tafelspitz zubereitet, mit Meerrettich, Gurken, Roter Bete und Bauernbrot angerichtet wurden.
Neben dem Traditionsessen gab es ein üppiges und leckeres Kuchenbuffet und natürlich war auch für Getränke gesorgt.
Bei guter Stimmung blieben zahlreiche Gäste, zu denen auch Frau Bürgermeisterin Christiane Staab und Dr. Stephan Harbarth (MdB) gehörten, bis in den frühen Abend.

Die Walldorfer CDU bedankt sich bei allen Gästen und Helfern für diese schöne Veranstaltung.


Nach oben