Die Initiative „Wir für Walldorf“ diskutiert aktuelle Themen

Die
Die "Wir für Walldorf" Kandidaten bei der Gemeinderatswahl - Foto: Carina C. Kircher
 Viele der „Wir für Walldorf“ Wahlkampfkandidaten der offenen CDU-Liste wollen sich weiter bei Walldorfer Themen einbringen.

In der letzten Sitzung wurde über Stadt-Apps diskutiert, wie z.B. „MyMannheim“. Und allerseits der Antrag bezüglich des Stadtnewsletters sehr begrüßt.

Schulbus, Skaterpark, Apothekenservice, Preise der Stadtwerke und viele Themen mehr wurden hier bereits diskutiert, und es werden immer wieder neue Themen eingebracht. 

Die CDU-Fraktionsmitglieder berichten aus dem Gemeinderat und Ideen aus der „Wir für Walldorf“ Initiative werden als Anträge der CDU-Fraktion mitgegeben. So wurden zwei Anträge in der letzten Sitzung der CDU-Fraktion übergeben, die hoffentlich bald im Gemeinderat eingebracht werden. 

Die nächste Sitzung wird am 09.10. um 19:30 Uhr in der Scheune Hillesheim stattfinden.

Nach oben