Herzliche Geburtstagsgrüße

an Paul Bender

v.l.n.r: Vorsitzender Michael Reuter , Stadträtin Hannelore Blattmann und Geburtstagskind Paul Bender
v.l.n.r: Vorsitzender Michael Reuter , Stadträtin Hannelore Blattmann und Geburtstagskind Paul Bender

Am 29. Juni feierte Paul Bender seinen 80. Geburtstag.

Seit nunmehr 42 Jahren ist Paul Bender aus dem Stadtverband der CDU nicht mehr wegzudenken.

35 Jahre Gemeinderat, über 30 Jahre Schatzmeister der Walldorfer CDU, und dies ist bei weitem nicht alles was Paul Bender der CDU Walldorf gegeben hat. Paul Bender hat sich immer mit ganzem Herzen für die Allgemeinheit eingesetzt und unkompliziert im direktem Kontakt mit den Bürgern die Entwicklung unserer Stadt aktiv mitgestaltet.
Für die CDU ist Paul Bender eine herausragende Persönlichkeit deren Rat wir heute noch gerne hören und beherzigen.

Der CDU-Stadtverband Walldorf und die Fraktion gratulieren zu diesem Ehrentag ganz herzlich.

Lieber Paul, die CDU-Familie wünscht Dir noch viele weitere gesunde Jahre und davon noch viele gemeinsame Jahre in der CDU.

 
Michael Reuter                                             Werner Sauer

CDU-Vorsitzender                                        CDU-Fraktionsvorsitzender    

 

 

Nach oben