Danke für die Unterstützung im Wahlkampf!

13.07.2021, 11:58 Uhr | Max Hartl

Nach der zweiten Runde der Bürgermeisterwahlen hat es für die von der CDU Walldorf unterstützte Kandidatin Nicole Marmé leider knapp nicht gereicht. Marmé erreichte ein starkes Ergebnis von 45,15 %. 

Wir möchten uns bei allen Unterstützern im Wahlkampf bedanken. Ohne die Hilfe von so vielen Menschen wäre ein Wahlkampf in diesen weiterhin schwierigen Zeiten nicht in der Form möglich gewesen. Ganz herzlich möchten wir uns bei Frau Marmé bedanken. Der Wahlkampf war nicht einfach, dennoch ist er mit höchstem Engagement geführt worden. Die Hausbesuche, die Infostände, die Besuche bei den Vereinen, die vielen guten Gespräche und Bürgertermine sowie die beiden Veranstaltungen haben zu diesem respektablen Ergebnis beigetragen. Wir wünschen Nicole Marmé für die Zukunft weiterhin alles Gute. Bedanken möchten wir uns auch bei allen, die Frau Marmé ihre Stimme gegeben haben. Jede einzelne war sehr wichtig. Abschließend gratulieren wir Matthias Renschler zur Wahl zum Bürgermeister der Stadt Walldorf und wünschen ihm für seine Amtsführung eine gute Hand.