Tolle Veranstaltung am vergangenen Sonntag

Kennenlernen mit Nicole Marmé

09.06.2021, 19:12 Uhr | Max Hartl | Neue Soziale Mitte, Walldorf

Tolle Stimmung am vergangenen Sonntag in der Neuen Sozialen Mitte! Am Nachmittag hatten die Walldorfer Bürger die Gelegenheit, Bürgermeisterkandidatin Nicole Marmé bei herrlicher Atmosphäre kennenzulernen. 

Die Veranstaltung konnte aufgrund eines strikten Hygienekonzepts einwandfrei ablaufen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die das möglich gemacht haben. Zusätzlich hatte es auch das Wetter gut gemeint, sodass alle ein paar Sonnenstunden ausnutzen konnten.

Im Anschluss an ihre Eröffnungsrede hatte Nicole Marmé die Gelegenheit, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen. Für Getränke war ebenfalls gesorgt. Untermalt wurde alles von den „JazzMen“ und den „Scones“, die die Veranstaltung mit toller Musik begleiteten.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese mehr als gelungene Veranstaltung!