Zum 70. Geburtstag von Werner Sauer

Am 29. Juni wurde unser langjähriger Kollege und Fraktionsvorsitzender Werner Sauer 70 Jahre alt. Glückwünsche konnte er von zahlreichen Gratulanten und Gästen bei der einige Tage später stattfindenden Feier entgegennehmen.

Manfred Helm und Mathias Pütz gratulieren Werner Sauer zum 70. Geburtstag

Für seinen Vorgänger als Schulleiter der Schillerschule und als Vorsitzender der CDU-Fraktion im Walldorfer Gemeinderat, Manfred Helm, sowie für unseren aktuellen Kollegen Mathias Pütz war es eine besondere Freude, diesem Anlass beizuwohnen und ebenfalls die besten Wünsche zu übermitteln.

In mehr als drei Jahrzehnten der Mitgliedschaft im Gemeinderat hat Werner Sauer nicht nur wesentliche Entscheidungen in unserer Stadtentwicklung mitgeprägt, sondern auch ganz entscheidend Einfluss auf die Zusammenarbeit innerhalb unserer Fraktion genommen. Die einzelnen Mitglieder konnte er mustergültig in die politische Arbeit integrieren. Dabei gelang ihm dies stets mit enormer Überzeugungskraft, wie auch mit einem ausgesprochen kooperativen Führungsstil. Wir freuen uns, von diesen Erfahrungen mit Werner auch heute noch zu profitieren und haben in ihm bei Bedarf auch heute noch einen wichtigen und überaus kompetenten Ansprechpartner. Die CDU-Fraktion wünscht Werner Sauer in seinem neuen Lebensjahrzehnt alles erdenklich Gute, insbesondere persönliches Wohlergehen.