Danke für Ihr Vertrauen

Christiane Staab mit Zweitmandat in den Landtag gewählt

Im Verhältnis zu anderen Orten und Regionen hat die CDU sich bei uns sehr gut behaupten können - was hauptsächlich auf die Beliebtheit unserer Landtagskandidatin Christiane Staab und unserem erfolgreichen Wahlkampf im Wahlkreis zurück zu führen ist.
Wir freuen uns deshalb sehr, dass Christiane Staab es geschafft hat, über das Zweitmandat in den Landtag zu einzuziehen. Sie erzielte hierbei das mit dem besten CDU-Ergebnis im Rhein-Neckar-Kreis und das zweitbesten Ergebnis der CDU im Regierungsbezirk Karlsruhe. Wir danken deshalb allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen, das Sie unserer CDU und insbesondere in Christiane Staab entgegengebracht haben.

Die CDU Walldorf freut sich natürlich sehr darüber, dass wir in der nächsten Legislaturperiode eine so kompetente, bürgernahe und mutige Landtagsabgeordnete hier aus Walldorf im Landtag haben werden.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christiane! Wir wünschen Dir viel Erfolg im Landtag!

Wir möchten auch allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sehr herzlichen danken, die sich bei uns eingebracht und die CDU bei uns in der Gemeinde unterstützt haben.