Die ersten Bilder sind im Kasten
Von ihrer Schokoladenseite haben sich am vergangenen Samstag die Gemeinderatskandidaten gezeigt. Die CDU Walldorf hat das erste Fotoshooting für die diesjährige Gemeinderatswahl organisiert und mithilfe des Kreispressesprechers Matthias Busse durchgeführt, der die Kandidaten mit Witz, guter Laune und hochprofessionell ablichtete. Als Kulisse wurde das Rathaus gewählt, dabei wurde sowohl der Innenraum als auch das Außengelände genutzt.
Zunächst standen die Individualfotos auf dem Programm, die dank der vorzüglichen Durchführung aber relativ schnell über die Bühne gingen. Während der Aufnahmen hatten die Kandidaten fantastische Möglichkeiten für interessante Gespräche und einen guten Austausch untereinander.
Nach den Individualfotos, die allesamt im Innern des Rathauses geschossen wurden, ging es für die ersten Gruppenbilder in den Außenbereich. Die Fotos der thematisch zusammengesetzten Teams führten allen Beteiligten die Geschlossenheit und den Elan sowie die gute Stimmung der Kandidaten vor Augen.
Der Fototermin ist nicht nur zwecks der offensichtlichen visuellen Aspekte von großer Wichtigkeit, sondern gerade auch wegen der vielen Gespräche der Kandidaten untereinander. Es wurde deutlich, dass das gesamte Team „Wir für Walldorf“ zusammensteht und mit Klarheit, Entschlossenheit und Geschlossenheit in den Wahlkampf geht, um das Beste für Walldorf zu erreichen.