Kriesel nahm an Diskussion zur Lage in der Ukraine teil

Motivbild Walldorfer Rundschau Nr. 6 2022 | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 06 Seite 37.

Bitte lesen Sie hier den Original-Artikel.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete für den Rhein-Neckar-Kreis,  Moritz Oppelt, veranstaltet regelmäßig mitgliederoffene Video- konferenzen zu bundespolitischen und internationalen The- men. Hier berichtet Oppelt zunächst über die Themen und tritt  dann in einen offenen Dialog mit den Mitgliedern. So auch am  1. Februar, als mit Roderich Kiesewetter MdB der Obmann des  Auswärtigen Ausschusses im Bundestag teilnehmen und über  die derzeitige Lage in der Ukraine berichten konnte. An dieser  Videokonferenz nahm auch der Stadtverbandsvorsitzende der  CDU Walldorf, Dr. Clemens Kriesel, teil. Kriesel berichtete von  einer „tollen Diskussion“ und stellte besonders den Gastredner  und Außenexperten Roderich Kiesewetter heraus. Als Teil der  Debatte wurde im Zusammenhang mit der Ukraine auch über  die Energieabhängigkeit von Russland und das Thema Atom- kraft gesprochen. Die CDU Walldorf bedankt sich im Namen  ihres Vorsitzenden für die Diskussion und den interessanten  Austausch.