Der Tierpark hat wieder geöffnet

Besuchszeiten vorerst von Freitag bis Sonntag

Artikel in der Walldorfer Rundschau 2022 Nr. 06 Seite 15

Motivbild Walldorfer Rundschau Nr. 6 2022 | Foto: Dr. Clemens Kriesel

Große und kleine Tierfreunde können  sich freuen: Denn der Tierpark in Wall- dorf hat seine Pforten ab Freitag, den  11. Februar wieder geöffnet. Vorerst  können Besucherinnen und Besucher  den Tierpark von Freitag bis Sonntag  erkunden. Auch Bürgermeister Matthias Renschler  freut sich über die guten Nachrichten  aus dem Tierpark: „Endlich können Be- sucherinnen und Besucher aus Walldorf  und Umgebung unseren Tierpark wieder  mit Leben füllen.“ Besucherinnen und Besucher dürfen sich  unter anderem auf Esel, Hinterwälder  Rinder, Kängurus, Hirschziegenantilo- pen sowie seltene Vogelarten und damit  auf eine große Bandbreite von Tieren  freuen. Der Streichelzoo muss zunächst  noch geschlossen bleiben. Unser Spiel- platz bietet wieder Freude für unsere  Kleinsten. Der Eintritt ist wie gewohnt kostenfrei.  Allerdings gilt in der Alarmstufe I die  2G-Regelung, die am Eingang kontrol- liert wird. Wer den Tierpark also be- suchen möchte, bringt entsprechende  Nachweisdokumente mit. Öffnungszeiten: Freitags, samstags und sonntags jeweils  von 11 bis 17 Uhr Mehr Infos zum Tierpark gibt es auch  online unter www.tierpark-walldorf.de.