CDU Stadtverband Walldorf

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Alexander Eger

zur Wiederwahl als Bürgermeister unserer Gemeinde St. Leon-Rot.

Zu seiner vierten Amtszeit gratuliert auch der Gemeindeverband der CDU St. Leon-Rot.

Mit 27,66% Wahlbeteiligung, wovon nur 8-14% auf Stimmabgabe und der Rest auf die Nutzung der Briefwahl zurückgeführt wird.

Seine Amtszeit beginnt offiziell am 15.März. Dann wird er auch seinen Vorgänger Helmut Martin überholen; dieser stand über drei Amtszeiten an der Spitze von St. Leon-Rot, zuvor war er sechs Jahre Bürgermeister des, damals noch eigenständigen, Ortsteils Rot.

Wir wünschen ihnen, Herr Dr. Alexander Eger, alles Gute für die nun anstehende 4. Amtszeit und freuen uns auf die weitere vertrauensvolle, konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit im Gemeinderat. Einen herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern sowie kommunalen Bediensteten, die erneut einen reibungslosen und coronakonformen Ablauf der Wahl ermöglicht haben.

Im Namen des Gemeindeverbands und der Fraktion der CDU St. Leon-Rot #CDUSLR

 

Alexander Eger startet in die vierte AmtszeitAlexander Eger startet in die vierte Amtszeit