Mit Karl Klein MdL Wanderung rund um den Letzenberg

Bei herrlichem Wetter und mit über 120 Mitgliedern, Freunden und Bekannten der CDU, traf man sich beim Weingut Bös in Malsch.

Mit Karl Klein MdL und Dr. Stephan Harbarth  fand die gemeinsame Wanderung im Rahmen des Wandersommers der baden-württembergischen CDU-Landtagsfraktion eine tolle Resonanz.  Die Wanderstrecke führte durch das Naturschutzgebiet über den Segelflugplatz,  die Tongrube Malsch, dem Tierpark, durch die Weinäcker mit herrlichem Blick in die Rheinebene zur Letzenbergkapelle. Dort wurden wir bereits von Pfarrer Joachim Viedt, der die Historie der Kapelle erläuterte, erwartet.  Nach einer Andacht und Stärkung mit Wasser und Wein ging es zurück zum Weingut Bös. Bei netten Gesprächen, einem zünftigen Vesper klang ein wunderschöner Wandertag leider viel zu früh aus.

Nach oben