Maibowlenfest 2014

Das am 23.05.2014 auf dem Reservistenplatz durchgeführte „1. CDU-Maibowlenfest“, war ein toller Erfolg.

Hierzu gebührt unserem Organisationsteam Michael Reuter, Martin Vorfelder und  Thomas Förster ein dickes Lob. Bei tollem Wetter, spitzenmäßigen Sommergetränken,  wie Maibowle, Hugo, Aperol-Spritz, fanden sich zahlreiche Besucher ein um dieses erste Maibowlenfest mit der CDU zu feiern.

Das Gesangsduo  „Rainer und Vanessa Kraft“ heizten mit ihrer flotten  Musik und Gesangsinterpretationen vieler bekannter Sänger und Sängerinnen  aus dem Musikgeschäft, die anwesenden Besucher so richtig ein. Mitsingen und nach den Rhythmen  der Musik tanzen war angesagt.  Viele fleißige Hände waren erforderlich um dem Andrang der Besucher Stand zu halten und keine langen Schlangen vor der Kasse, Getränkeausgabe  und unserem Grillstand aufkommen zu lassen.

Ein schöner musikalischer Abend unter freiem Himmel, den die Besucher bei freiem Eintritt  so richtig genießen konnten, verging wie im Fluge. Die einhellige Meinung unserer Gäste war, dass man so schnell wie möglich ein zweites Maibowlenfest veranstalten solle. Ein größeres Kompliment konnte man unserem Organisationsteam nicht machen.  Nochmals herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer.