News

04.12.2018, 08:57 Uhr | cdu walldorf
Gratulation
Bürgermeisterin Christiane Staab - wir gratulieren!
Auf ihrer Vorstandssitzung der CDU Walldorf am vergangenen Montag Abend stand vor dem Thema Kommunalwahl 2019 das erfreuliche Ergebnis der Bürgermeisterwahl vom vergangenen Sonntag im Blickpunkt des Interesses. 
Am Wahlabend im Rathaus
Der Vorsitzende Michael Reuter fasste in bewegenden Worten seine Eindrücke zusammen. "Ich bin mit meiner Familie vor Jahren nach Walldorf gekommen und wir haben hier unsere Heimat gefunden. Wir fühlen uns wohl und sind glücklich gerade hier leben zu dürfen. Und ich bin stolz, in einer Stadt zu leben, die eine solche Bürgermeisterin hat. Für mich verkörpert sie in einer einzigartigen Weise Menschlichkeit, ein Herz gerade dort, wo es für die Bürgerinnen und Bürger  hingehört, und auch einen brillianten Verstand. Machtspiele und Intrigen sind ihr zuwider. Einen solchen Menschen in dieser Stadt an der Spitze zu wissen, sie bereits zum zweiten Mal wählen zu können, war und ist für für mich ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Bürgermeisterin Christiane Staab verkörpert einen Politikertyp, der der Politik weit über unsere Stadt hinaus, in Baden, in Baden-Württemberg oder sogar in Deutschland hervorragend zu Gesichte stünde. Ihr Anstand, ihre Leidenschaft für die Sache und ihr Herz für alle Menschen begeistern mich. Deshalb habe ich ihr aus tiefster Überzeugung meine Stimme gegeben. Und ich bin glücklich, dass die Mehrheit der Walldorferinnen und Walldorfer ihr ebenso ihr Vertrauen ausgesprochen haben."