06.11.2018, 08:52 Uhr
Kunst und Handwerk
- ein wunderbarer Markt!
Begeistert waren die Stadträte Dr. Gerhard Baldes, Dr. Joachim Ullmann und Christian Winnes, als sie am vergangegen Samstag in der Astoria-Halle an der Eröffnung des Walldorfer Kunst- und Handwerkermarktes teilnahmen.
Stadträte Dr. Gerhard Baldes, Dr. Joachim Ullmann und Christian Winnes
"Hier ist den Organisatoren wieder einmal ein ganz großer Wurf gelungen. Seit vielen Jahren freuen sich die Walldorfer Bürgerinnen und Bürger im Herbst auf ihren jährlichen Kunst- und Handwerkermarkt. Auch dieses Jahr gibt es sicher wieder einen richtigen "Run" auf dieses kleine Juwel" - zeigte sich Stadtrat Dr. Joachim Ullmann  überzeugt. "Meine Frau und ich haben schon so manches Stück entdeckt, das wir uns zum bunten Herbst und zum Weihnachtsfest ins Haus holen wollen. Mich begeistert ganz besonders der Ideenreichtum und die Kunstfertigkeit, mit der hier jedes Jahr die Besucher überrascht werden" - fasste Stadtrat Christian Winnes seine ersten Eindrücke zusammen. "Wir freuen uns, dass Kerstin und Hans von Splenyi die Nachfolge der früheren Organisatorinnen Doris Frey und Helga Preiser so reibunghslos übernommen haben" - erklärte Stadtrat Dr. Gerhard Baldes.