CDU Walldorf für einen florierenden Stadtkern

... und gegen Wettannahmestellen etc. in der Stadtmitte

Unser Stadtkern
Unser Stadtkern
Das Zentrum unserer wunderschönen Heimatstadt Walldorf ist schon jetzt herrlich.

Drehscheibe und Hauptstraße sorgen in Sachen Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und Gesundheitsservice für einen wunderbaren Mix aus Arbeit und Entspannung. Diesen Kern möchten wir von der CDU erhalten und begrüßen daher, wie auch die Fraktion im Gemeinderat, die Änderung des Bebauungsplans Walldorf Mitte-1. Wir möchten diesen florierenden Stadtkern gerne erhalten und sprechen uns somit auch gegen die Einrichtung von Wettannahmestellen oder dergleichen an diesem Standort aus. Es ist für uns als CDU wichtig, die bereits angesprochene Mischung aus Gastronomie, Läden und Kultur nicht zu gefährden. Über diesen Bebauungsplan hat man nun die Möglichkeit, Veränderungen zu fördern oder in manchen Fällen zu verhindern.

Unser Stadtkern macht uns Freude. Und so soll es auch bleiben.

Nach oben