CDU Walldorf erweitert das Vorstandsteam

Dr. Clemens Kriesel ist neuer Vorsitzender

Dr. Clemens Kriesel
Dr. Clemens Kriesel
Bei der Mitgliederversammlung am 23.10.2019 wurde Dr. Clemens Kriesel zum Vorsitzenden gewählt. Aber auch Stefan Hornig, Max Hartl, Daniel Schmitt und Andreas Staab erhalten wichtige Vorstandspositionen.

Stefan Hornig übernimmt das Amt des Kassenwarts, Max Hartl ist neuer Schriftwart, Andreas Staab übernimmt neben dem Pressesprecher noch das Amt des Mitgliederbeauftragten und Daniel Schmitt ist der neue Internetbeauftragte. 
Hier ist eine Übersicht über die aktuellen Vorstandsmitglieder.

Die CDU Walldorf gratuliert den Gewählten und wünscht viel Erfolg. 

Nach den Wahlen wurde auf der gut besuchten Mitgliederversammlung noch intensiv über aktuelle Walldorfer Themen diskutiert: Andreas Staab analysierte den Ausgang der Gemeinderatswahl und Mathias Pütz stellte die aktuellen Themen im Gemeinderat vor. Von den Mitgliedern wurden viele Anregungen eingebracht, die auch in die zukünftige Fraktionsarbeit einfließen werden.

Nach oben