Gute Gespräche am CDU-Stand

Wir für Walldorf - Kandidaten am Lebensmittelmarkt

An diesem und den nächsten 2 Samstagen nutzen die Gemeinderatskandidaten die Chance, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Ob Edeka, Lidl oder SBK: An diesem und den nächsten Samstagen kommen wir an unseren Ständen gerne mit Ihnen  ins Gespräch. 
Und es ist die Gelegenheit miteinander zu reden, sich wieder zu sehen, Werbegeschenke abzustauben - und wer noch keine hat - auch eine Broschüre mitzunehmen.

Dr. Clemens Kriesel berichtet von seinem heutigen Tag so: "Es sind viele Eindrücke, die man an einem solchen Tag am Stand mitbekommt. Es ist schön, wenn sich am Stand Nachbarn, Freunde, Vereinskollegen wiedertreffen. Ich hatte gute, sehr konstruktive Gespräche mit unseren politischen Mitbewerbern vom Stand nebenan. Und natürlich mit meinen Standkollegen. Leider gibt es auch einige Bürger, die von der Politik enttäuscht sind. Es ist gut, hier überall gut zuzuhören, denn ich möchte wissen, was die Walldorfer Bürger bewegt."

Nach oben