Helfende Hände im Tierpark

"Packen wir´s gemeinsam an"

Vorsitzender Michael Reuter
Vorsitzender Michael Reuter
auch dieses Jahr unterstützt die CDU Walldorf wie schon früher den Tierpark Walldorf. Der Vorsitzende der CDU Walldorf Michael Reuter: "Beim Familienfest am kommenden Sonntag sind wir wieder mit einem Team im Einsatz und wollen damit nicht nur der wunderbaren Arbeit des Vereins helfend zur Hand gehen. Es ist auch ein Zeichen der Solidarität mit dem Verein,  Wir können nur ahnen, wieviele Stunden ehrenamtlichen Engagements tagtäglich anfallen, um diesen Tierpark für die gesamte Bevölkerung immer wieder zu einem Erlebnis zu machen. Das verdient jede Unterstütztung.
 

Wir packen an. Das macht uns auch Freude, wie wir schon vergangenes Jahr beim Familienfest oder beim Aktionstag der CDU, als die Zäune repariert wurden, erleben durften. Außerdem werden sich wieder viele Gelegenheten ergeben, mit den Walldorfer Bürgerinnen und Bürgern zu sprechen." 

Nach oben