CDU Stadtverband Walldorf

Jane Förster

Kandidatenvorstellung Listenplatz 17

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Mary Jane Förster und bin 59 Jahre jung.                                       

Ich bin auf den Philippinen (Negros) geboren und aufgewachsen. Dort ging ich zur Schule (Elementary; High School und College) und absolvierte eine Ausbildung zur Bankkauffrau.

Jane Förster | Matthias BusseJane Förster | Matthias Busse

Im Jahr 1996 kam ich nach Deutschland und heiratete meinem Ehemann Thomas, wir beide haben zwei Töchter.

Durch die politische Arbeit meines Mannes wird bei uns zu Hause immer wieder über verschiedene politische Themen diskutiert.  Für mich stehen Themen aus dem Bereich Soziales meistens im Vordergrund. Da ich aus einer Großfamilie komme mit vielen Geschwistern, Nichten und Neffen sind kleine aber auch größere Probleme an der Tagesordnung, die geklärt werden müssen. Und dank Internet ist man heute schnell erreichbar, auch über eine Distanz von 10.000 km.

Ich werde mich daher gerne im sozialen Bereich engagieren.

Miteinander reden und gemeinsam Themen anpacken, dafür stehe ich.

Ich bitte um Ihre Stimme bei der Gemeinderatswahl am 09. Juni dieses Jahres.

Mary Jane Förster