CDU Stadtverband Walldorf

Daniel Maschek

Kandidatenvorstellung Listenplatz 16

Mein Name ist Daniel Maschek, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. 
Nach meiner Ausbildung als Schreiner im städtischen Bauhof habe ich mich im Alter von 23 Jahren als Dienstleister selbstständig gemacht. Insofern habe ich früh gelernt Verantwortung zu übernehmen und den Blick auf das Große Ganze zu werfen.

Daniel Maschek | Foto: Matthias BusseDaniel Maschek | Foto: Matthias Busse

Ich bin beruflich überwiegend in Walldorf unterwegs und daher gut für offene und konstruktive Gespräche greifbar.
Am Herzen liegen mir unter anderem die Sicherheit und Begegnung von Jung und Alt, sowie das Vereinsleben, welches vom Ehrenamt lebt.
Ich möchte, dass WIR FÜR WALLDORF zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen, denn nur WIR zusammen können erfolgreich die Ziele von jedem erreichen. Ich möchte auch, dass WIR, Jung und Alt, uns in Walldorf sicher und wohl fühlen. 

Über Ihr Vertrauen und Ihrer Stimme bei der Kommunalwahl am 9. Juni würde ich mich sehr freuen.