Liste für die Kreistagswahl im Wahlkreis 8 (Walldorf/St. Leon-Rot) nominiert!

Gemeinsam mit den Mitgliedern des Stadtverbandes der CDU St. Leon-Rot nominierten wir am Samstag, dem 13. Januar, unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl am 9. Juni.

Die Kreistagskandidaten (vlnr.) Achim Schell, Mathias Pütz, Udo Back, Dr. Clemens Kriesel, Christiane Staab, Michael Eck, Sissy Hägele | Foto: Carsten KamufDie Kreistagskandidaten (vlnr.) Achim Schell, Mathias Pütz, Udo Back, Dr. Clemens Kriesel, Christiane Staab, Michael Eck, Sissy Hägele | Foto: Carsten Kamuf

„Unser Ziel muss es sein ein zweites, wenn nicht sogar ein drittes Mandat für die Kreistagsfraktion in unserem Wahlkreis zu erringen. Wir müssen mehr Kommunalpolitker in das Parlament bekommen, sodass dieses nicht nur von amtierenden Bürgermeistern dominiert wird“, erklärte Mathias Pütz, Fraktionssprecher der CDU im Gemeinderat der Stadt Walldorf, in seiner Kandidatenvorstellung.

Achim Schell, stellvertretender Vorsitzender der CDU St. Leon-Rot, betonte, dass es insbesondere für St. Leon-Rot wichtig sei ein Kreistagsmandat für die CDU zu erkämpfen, da Bürgermeister Eger selbst nicht mehr Mitglied des Kreistages ist bzw. werden kann und die Vernetzung mit dem Kreistag ein wichtiger Baustein der kommunalpolitischen Arbeit darstellt.

Wir freuen uns eine exzellent besetzte Liste für die Wahl des Kreistages aufgestellt zu haben. Für die Bürgerinnen und Bürger stehen am 9. Juni folgende Kandidatinnen und Kandidaten für die CDU im Wahlkreis 8 zur Wahl:

Listenplatz 1: Christiane Staab
Listenplatz 2: Achim Schell